Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lebensretter gesucht!

Du hast Spaß am Wassersport und Interesse an der Mitarbeit in einer modernen Rettungsorganisation? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen verantwortungsvolle Jugendliche und Erwachsene die uns bei unserer Arbeit in der Schwimmausbildung und im Wasserettungsdienst unterstützen möchten.

Das bieten wir

Bilde dich weiter!

Wir bieten dir innerhalb der DLRG die Möglichkeit einer qualifizierten Weiterbildung in vielen spannenden Bereichen, z.B. in der Schwimmausbildung oder Wasserrettung

Aktiv für die Gesellschaft!

Engagiere dich in einer modernen Hilfsorganisation und leiste einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft

Starke Gemeinschaft
Werde Teil eines tollen Teams!

Ein starker Zusammenhalt im Team ist einer der Grundpfeiler der DLRG - werde ein Teil von uns!

Dein Interesse ist geweckt?

Werde Mitglied bei uns!

Informiere dich hier über unsere Tätigkeiten oder komm gerne zu einem unserer Schwimmabende in die Rheinwelle. Immer Montags ab 18.00 Uhr und Donnerstags ab 20.00 Uhr.

Informationen zur Mitgliedschaft
Du hast noch Fragen?