Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung in unserer Ortsgruppe

Bei uns kannst du unabhängig von deinen Vorkenntnissen das Schwimmen lernen oder verbessern. Besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf die Schwimmausbildung im Kinder- und Jugendbereich. Beginnend mit der Wassergewöhnung für die ganz Kleinen bis hin zum Deutschen Schwimmabzeichen in Gold findest du bei uns für jeden den passenden Kurs. Auch Erwachsene Nichtschwimmer oder Schwimmer können bei uns im Wasser aktiv werden. Sprecht uns hierzu gerne an!

Wer sich im Wasser bereits sicher fühlt und sich zum Rettungsschwimmer weiterbilden möchte, kann bei uns alle notwendigen Fertigkeiten erlernen und eine Prüfung für die verschiedenen Rettungsschwimmabzeichen ablegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.