Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlichkeit

Neue Mitgliedsbeiträge für die DLRG Ortsgruppe Ingelheim e.V.

Veröffentlicht: 25.07.2024
Autor: Andreas Fuhr

Liebe Mitglieder und Freunde der DLRG Ortsgruppe Ingelheim e.V.,

da uns hierzu bereits Fragen erreicht haben, hier noch einmal der aktuelle Sachstand zu der Anpassung unserer Mitgliedsbeiträge zusammengefasst.

Unsere Mitgliedsbeiträge haben sich zum 1.1.2024 erhöht. Die Beitragsanpassungen waren erforderlich, um die Voraussetzungen für Zuschüsse durch den Sportbund Rheinhessen zu erfüllen.

Die neuen Mitgliedsbeiträge ab dem 1.1.2024 sind wie folgt:

• Für Erwachsene 80 € im Jahr
  • Für Vereine und Behörden 100 € im Jahr
  • Für Jugendliche unter 18 Jahren 60 € im Jahr

Die Anpassung der Mitgliedsbeiträge wurde auf der Jahreshauptversammlung am 25.11.2023 mit großer Mehrheit beschlossen.

Wir bitten um euer Verständnis und eure Unterstützung für diese Maßnahme. Wir sind dankbar für jeden, der sich für die DLRG engagiert, sei es als aktives oder passives Mitglied, als Spender oder als Förderer. Ohne euch wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Wenn ihr Fragen zu den neuen Mitgliedsbeiträgen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir stehen euch jederzeit zur Verfügung.

Der Vorstand der DLRG Ortsgruppe Ingelheim e.V.

Marketing