02.08.2014 Samstag Stromschwimmen findet wie geplant statt

Das Stromschwimmen der DLRG Ingelheim e.V. findet am 03.08.2014 wie geplant statt.

Viele Anrufe erreichten die DLRG Ingelheim in den letzten Tagen. Wegen des aktuell hohen Wasserstandes wurde angefragt, ob das Stromschwimmen in diesem Jahr überhaupt stattfinden würde.

Leider konnten auch wir keine einhundertprozentige Prognose über den Pegel abgeben und mussten die Anrufer vertrösten.

Der Wasserstand ist inzwischen leicht gefallen. Daher hat sich die Einsatzleitung entschieden, dass das Stromschwimmen ganz normal stattfinden wird.

Hier nochmal der Hinweis, dass an der DLRG Station keine Parkplätze mehr zur Verfügung stehen. Bitte parken Sie direkt in Heidenfahrt. Der Rücktransfer von der DLRG Rettungsstation nach Heidenfahrt ist gesichert.

Kategorie(n)
Öffentlichkeit, 2014

Von: ingelheim

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an ingelheim:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden