28.05.2014 Mittwoch Das gestohlene Einsatzfahrzeug ist wieder da

Verändertes Einsatzfahrzeug

Bild des gestohlenen Einsatzfahrzeuges.

Das Einsatzfahrzeug der DLRG Ingelheim, welches zwischen dem 18. und 23. Mai gestohlen wurde ist wieder da.

Das Fahrzeug wurde mutmaßlich in der Zeit vom 18. bis 23. Mai gestohlen. Über Facebook und andere Medien wurde über den Diebstahl berichtet.

Inzwischen konnte das Fahrzeug von der Polizei in Idar-Oberstein sichergestellt und wieder an die Ortsgruppe übergeben werden.

Leider haben der oder die Täter u.a. die Blaulichtanlage demontiert und die orangefarbenen Streifen überspritzt.

Trotzdem sind wir froh, dass unser Auto wieder zurück und wir bald wieder einsatzbereit sein können.

Wir danken allen, die uns und der Polizei bei der Suche nach dem Fahrzeug unterstützt haben.

Die Polizei sucht nach wie vor nach den Tätern. Wer Hinweise zum Verschwinden des Fahrzeugs hat soll sich bitte bei der Polizei Ingelheim (06132 6551-0, piingelheim@polizei.rlp.de) melden.

Vielen Dank!

Kategorie(n)
Öffentlichkeit, 2014

Von: Ingelheim

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Ingelheim:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden